Freitag, 12. Februar 2016

Glückspilz #imbringingbirthdaysback

Hallo liebe Leser,
 
nun ist es soweit!
1 Woche hatte ihr die Möglichkeit bei meiner Verlosung teilzunehmen.
Ich habe mich sehr über das positive Feedback gefreut und hoffe, dass dieses Jahr
eine geballte Ladung Geburtstagskarten auf die Reise gehen wird.
 
Der Glückspilz von meinem Gewinnspiel
für diesen tollen Stempel ist......
 

 
......*Trommelwirbel...
 



 
 
"bankmaus78"
Du bist ein Glückspilz :o)
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Damit der Stempel ganz schnell auf die Reise zu Dir gehen kann,
benötige ich nur noch Deine Adresse.
Bitte eine Mail an:
 
An alle anderen - nicht traurig sein,
beim nächstem Mal klappt es bestimmt! :o)
Der Spaß am Karten werkeln bleibt ja trotzdem!
 
Wer von Euch seine Bestellung noch gerne loswerden
möchte hat noch Zeit bis zum 14.02. - 18:00 Uhr
da geht nämlich meine nächste Sammelbestellung raus.
 
So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes kreatives Wochenende und
einen romantischen Valentinstag! *loveisintheair :o)
 
Kreative Grüße
Nadine