Freitag, 22. Januar 2016

Timeless Textures

Hallo liebe Leser,
 
heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für den 80. Geburtstag meines Onkels
gewerkelt habe. Verwendet habe ich das tolle Stempelset "Timeless Textures"
aus dem neuen Frühjahrskatalog.
Mit diesem Set lassen sich ganz schnell tolle Hintergründe gestalten.
Für mich eine tolle Ergänzung zum Stempelset "Gorgeous Grunge"
aus dem Hauptkatalog.
 
Passend zur Karte habe ich dann auch noch einen Geschenkanhänger gemacht.
Die Mini-Luftballon- Stanze ist einfach putzig :o).

Du hast sie noch nicht und würdest sie gerne bestellen - kein Problem!
Die nächste Sammelbestellung gebe ich morgen Abend auf.
Wer mitbestellen möchte schickt mir seinen Wunsch bis morgen 18:00 Uhr
an folgende E-Mail Adresse bitte:
aufdiestempelfertiglos@gmx.de
Kleiner Tipp - schaut auch mal bei den weekly Deals vorbei,
da gibt es diese Woche wieder tolle Angebote!
 





Folgende Produkte habe ich verwendet:
 

Built for Free Using: My Stampin Blog




Kreative Grüße
Nadine