Freitag, 13. November 2015

Workshopkarten I

Hallo liebe Leser,
 
wie versprochen, zeige ich Euch nun auch die Karten des letzten Workshops.
Thema war "Wünsch Dir was"
 
Meine liebe Betty hat sich eine Karte mit dem Set Snow Place gewünscht
und ich habe als Muster folgende Karte bereitgestellt.
...übrigens hat Betty seit kurzem einen eigenen Blog  - schaut doch mal vorbei:
 
 
 
Ihr müsst wissen, dass meine Workshop Teilnehmer ihrer Kreativität
freien Lauf lassen können.
Meine Ideen können übernommen werden - müssen aber nicht.
Bei meinen Workshops darf man sich ins kreative Chaos stürzen und
hat freie Hand bei der Gestaltung. :o)
Am Ende ist es umso schöner zu sehen was aus einer Ideen geworden ist.
 
Folgende Produkte habe ich verwendet:
 
 

Built for Free Using: My Stampin Blog





Kreative Grüße
Nadine