Dienstag, 6. Januar 2015

Neuer Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up!

Hallo liebe Leser,
 
auch ich melde mich nun aus dem Winterschlaf zurück.
Über Weihnachten und Silvester habe ich mir eine kurze Auszeit gegönnt und nun bin ich zurück mit vielen Neuigkeiten im Gepäck.
 
Ab heute bis zum 02. Juni 2015 geht der neue Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up! an den Start.

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_occasions/20150106_Occasions_de-EU.pdf
 
 
Aber das ist noch nicht alles!
Ab heute bis zum 31. März 2015 ist Sale a Bration ( SAB )
Das bedeutet, dass ihr Euch pro 60,00 EUR Bestellwert 1 Gratisartikel aus der SAB Broschüre aussuchen könnt.
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2014-2015/2015_SAB/20150106_SAB_de-EU.pdf
 
 
 
Wer überlegt bei Stampin' Up! als Demo einzusteigen, dem sei gesagt jetzt lohnt es sich richtig!
 
Werde ein Teil unseres Teams und Du erhältst Dein Starterset
im Wert von 175,00 EUR für nur 129,00 EUR!!
 
Bei Interesse oder Fragen, könnt ich euch gerne an mich wenden.
 
So, dann erst mal viel Spaß beim stöbern ;o)
 
Kreative Grüße
Nadine