Dienstag, 4. November 2014

Workshop Rückblick Part II

Hallo liebe Leser,

hier nun der 2. Teil des Workshop Rückblicks.
Ich habe mich letzte Woche sehr gefreut, dass ich 4 neue Gesichter in den
Workshop Runden begrüßen durfte!
Wir hatten an beiden Abenden einen riesen Spaß - Mädels ihr seid super! :o)

Hier noch die Sternenboxen der Teilnehmer vom 2ten Workshop

 

Neben der Sternenbox wurden auch zwei Karten gebastelt - hier die Muster:






Und hier die tollen Werke der Workshop Teilnehmer:





So, nun stecke ich erst mal in den Vorbereitungen für die 2 kommenden Märkte auf denen ich sein werde.
Ich hoffe der ein oder andere kommt mich mal besuchen. Den ersten Stand habe ich auf dem Weihnachtsmarkt in Bischofsheim am 29.11 & 30.11. - genauer gesagt im Palazzo ...
etwas abseits vom Weihnachtsmarkt - im Sitzungssaal der Stadt - damit die Werke der Künstler vor Wind und Wetter geschützt sind :o)

Ich informiere Euch rechtzeitig, sobald neue Workshop Termine festgelegt sind!