Freitag, 11. Juli 2014

Mein Swap

Hallo ihr Lieben,

ja, ich hänge etwas hinterher :o)....jeder hat seinen Swap vom Überregionalen Treffen 2014 schon vorgestellt - aber ich hatte ein kleines Foto Problemchen *hüstl
Man mag es kaum glauben aber vor lauter hin und her habe ich doch glatt vergessen ein schönes Foto von meinem Swap zu machen....das ist mir natürlich erst aufgefallen als ich wieder zu Hause war und alle schönen getauschten Swaps betrachtet habe.
Aber im heutigen Zeitalter hat man ja immer und überall sein Handy griffbereit und so fing ich an in meinen Handyfoto´s zu wühlen und siehe da...ich habe wie gehofft beim werkeln meiner Swaps ein Foto gemacht. Tadaaaa - hier ist es.


 


In der Verpackung befindet sich eine Gesichtsmaske, die farblich genau zu unserem neuen Farbton Honiggelb passt. Das war übrigens ein absoluter Zufall :o)


So, ich wünsche Euch allen schon mal ein schönes Wochenende!